Das Hamburger Holzbauforum 2024/25 findet an vier Terminen zu unterschiedlichen Themen des Holzbaus statt.
Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de
Das Hamburger Holzbauforum 2024/25 findet in den Räumlichkeiten der Freie Akademie der Künste in Hamburg (Klosterwall 23, 20095 Hamburg) statt.
Tickets sind nur bis zum Vortrag der jeweiligen Veranstaltung buchbar. Denken Sie daher an eine frühzeitige Buchung.
Bringen Sie das Ticket bitte in digitaler Form zur Veranstaltung mit. Eine ausgedruckte Version ist nicht notwendig.
Vor Ort in Hamburg : 20. November 2024
Vor Ort in Hamburg : 15. Januar 2025
Vor Ort in Hamburg : 12. Februar 2025
Vor Ort in Hamburg : 26. März 2025
Bevor Sie an einem unserer Online-Seminare teilnehmen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise zum Online-Seminar aufmerksam zu lesen.
Datum: 20.11.2024, 15.01.2025, 12.02.2025, 26.03.2025
Uhrzeit: jeweils 18.30-21.30 Uhr, Einlass 18.00 Uhr
Ort: Freie Akademie der Künste Hamburg eV., Klosterwall 23, 20095 Hamburg
Teilnahmebeitrag (Einzelveranstaltung): € 39,00 inkl. MwSt.
Kombiangebot (alle vier Veranstaltungen): € 130,00 inkl. Mwst.
Studierendenticket (Einzelveranstaltung): € 19,50 inkl. MwSt. (schreiben Sie uns eine Email an info(at)zebau.de)
Bringen Sie das Ticket bitte in digitaler Form zur Veranstaltung mit. Eine ausgedruckte Version ist nicht notwendig.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden sie nicht zur Werbezwecken. Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
Unsere Anmeldung erfolgt über Tickettoaster. Das gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Auswahl von Vorkasse direkt eine Rechnung zu erhalten. Zudem erleichtert es Ihnen die Zahlung. Wir haben bei der Auswahl darauf geachtet ein deutsches Unternehmen auszuwählen.
(Datenschutzbestimmungen – Tickettoaster)
Wenn Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden, werden wir Ihnen Veranstaltungshinweise zu ähnlichen Veranstaltungen der ZEBAU GmbH per Email zusenden.
Bei einer Stornierung (schriftlich) bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr plus 5 € Bearbeitungsgebühr, bei späterer Absage oder ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten eine/n Ersatzteilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Muss die Veranstaltung aus besonderen Gründen abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von ReferentInnen und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.