seit 2011: Hamburger Holzbauforum
2020/21

Zum 10-Jährigen Jubiläum, und zu dieser besonderen Zeit, findet das Hamburger Holzbauforum 2020/21 in vier Hybridveranstaltungen zu vier unterschiedlichen Themen des Holzbaus statt und eröffnet dabei sowohl die Möglichkeit wie gewohnt vor Ort an den Veranstaltungen teilzunehmen als auch digital von Zuhause aus.

00
Tage
:
00
Stunden
:
00
Minuten
:
00
Sekunden

Eine Veranstaltung der ZEBAU GmbH – www.zebau.de

Jetzt anmelden! Tickets für das Hamburger Holzbauforum 2020/21

Wie wir alle wissen, leben wir in unsicheren Zeiten, was Präsenzveranstaltungen angeht. So wird das Hamburger Holzbauforum ausschließlich digital stattfinden, wenn durch weitere Einschränkungen oder auf Grund der Anmeldsituation vor Ort nur 20 (oder weniger) TeilnehmerInnen sein werden oder eine Maskenpflicht auch während der Vorträge besteht.

https://hamburger-holzbauforum.de/author/cm_72309423984/

Hamburger Holzbauforum #1

Vergangene Veranstaltung : 18. November 2020

Nicht Verfügbar
https://hamburger-holzbauforum.de/author/cm_72309423984/

Hamburger Holzbauforum #2

Online-Seminar : 27. Januar 2021

nicht verfügbar
https://hamburger-holzbauforum.de/author/cm_72309423984/

Hamburger Holzbauforum #3

Online-Seminar : 24. Februar 2021

nicht verfügbar
https://hamburger-holzbauforum.de/author/cm_72309423984/

Hamburger Holzbauforum #4

Online-Seminar : 17. März 2021

nicht verfühbar

How to Online-Seminare So funktionierts!

Bevor Sie an einem unserer Online-Seminare teilnehmen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise zum Online-Seminar aufmerksam zu lesen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise. Wir geben Ihre Daten nicht weiter und verwenden sie nicht zur Werbezwecken. Details entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.

Unsere Anmeldung erfolgt über Tickettoaster. Das gibt Ihnen die Möglichkeit bei der Auswahl von Vorkasse direkt eine Rechnung zu erhalten. Zudem erleichtert es Ihnen die Zahlung. Wir haben bei der Auswahl darauf geachtet ein deutsches Unternehmen auszuwählen.
(Datenschutzbestimmungen – Tickettoaster)

Wenn Sie sich zu dieser Veranstaltung anmelden, werden wir Ihnen Veranstaltungshinweise zu ähnlichen Veranstaltungen der ZEBAU GmbH per Email zusenden.

Bei einer Stornierung (schriftlich) bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr plus 5 € Bearbeitungsgebühr, bei späterer Absage oder ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten eine/n Ersatzteilnehmer/in. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Muss die Veranstaltung aus besonderen Gründen abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Fall besteht nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr. In Ausnahmefällen behalten wir uns den Wechsel von ReferentInnen und/oder Änderungen im Programmablauf vor. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung ausschließlich auf die Teilnahmegebühr.